Stellenbezeichnung
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Beschreibung

Wir, die Kanzlei Sommerfeld-Majka-Reifig, sind ein Team aus Rechtsanwälten, Notaren und Steuerberatern. Unsere Mandanten sind schwerpunktmäßig Unternehmen und ihre Inhaber, aber auch Privatpersonen gehören zu unseren Mandanten.

Zur Stärkung unseres Teams suchen wir eine(n)
Steuerfachangestellte(n) (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu sofort

Soweit ein Arbeitsvertrag ohne Fremdvermittlung nach Bewerbung zustande kommt, erhältst Du einen Bonus von 1.500,- EUR brutto. Bei Teilzeitbeschäftigung wird der Bonus anteilig gezahlt.

Die Aufgabe

Da wir uns Verstärkung für unser Team wünschen, suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, der nicht nur fachlich sein Handwerk versteht, sondern der auch in hohem Maße kommunikativ ist. Denn bei uns sprichst Du selbstständig und eigenverantwortlich mit Deinen Mandanten und betreust sie in allen Fragen Deines Fachgebiets. Du sitzt bei uns in einem schönen Zweierbüro. Damit nicht alle jedes Telefonat mitverfolgen müssen und man dennoch Kontakt zu Kollegen hat.

Das Arbeitsumfeld

Da wir wissen, dass sich Lebensumstände ändern, haben wir für Dich gleitende Arbeitszeit eingeführt: Wenn Du morgens Deine Kinder in Ruhe in die Kita begleiten möchtest, ist das gar kein Problem. Fang doch einfach später an oder reduziere Deine Arbeitszeit nach Deinen Lebensumständen. Oder erledige einen Teil Deiner Arbeit im Homeoffice. Natürlich stellen wir Dir die geeigneten Arbeitsmittel zu Verfügung. Wenn Du aber lieber schon mit den Hühnern aufstehen und arbeiten willst, bekommst Du dafür bei uns auch die Gelegenheit.

Wir legen Wert auf guten kollegialen Austausch: Deswegen haben wir zwei moderne Besprechungsräume eingerichtet. Für gemeinsame Frühstücke stehen Dir ein frisch designter Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Da wir wertschätzen, dass Du einen Großteil Deiner Lebenszeit in unseren Räumen verbringst, ist es uns sehr wichtig, dass Du dich wohlfühlst. Deswegen besprechen wir gemeinsam, was wir dazu beitragen können, damit Du Dein Bestes geben kannst.

Das Miteinander

Das Büro ist immer nur so gut wie die Stimmung: Damit Du in Stimmung bleibst, tun wir so einiges: Unsere sozialen Räume sind gemütlich eingerichtet. So kannst Du in den Pausen abschalten. Mehrmals im Jahr sind wir gemeinsam unterwegs und feiern uns auf Betriebsausflügen. Und für die tägliche gute Stimmung gibt es zwei gut eingerichtete Küchen und Kaffeemaschinen.

Die Fortbildungen

Wir bilden jeden Mitarbeiter individuell weiter. Fachlich und persönlich. Natürlich in gemeinsamer Abstimmung und mit einem genauen Plan. Wir freuen uns, wenn Du mit und bei uns Karriere machen oder zum Spezialisten werden willst. Selbstverständlich unterstützen wir Dich auf Deinem Weg. Damit sicherst Du unseren Kanzleierfolg und Deinen Berufsweg heute und in der Zukunft.

Dein Weg zu uns

Weil wir nur die Mitarbeiter beschäftigen wollen, die gut zu uns passen, ist uns jeder Einstellungstermin recht. Wir wissen, dass sich gerade sehr gute Mitarbeiter hoch verantwortlich für ihren Arbeitsbereich fühlen. Wir möchten, dass Du in Ruhe zu uns wechseln und Deinen alten Verantwortungsbereich gut übergeben kannst. Wir freuen uns, wenn Du Dich dann schon bei uns meldest, wenn Du das Gefühl hast, Du passt zu uns. Alles andere bekommen wir hin. Ruf doch einfach bei uns an und wir machen einen Termin aus, in dem wir uns bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. Wir, die Kanzlei Sommerfeld Majka Reifig, freuen uns auf Dich.

 

Dein Ansprechpartner

Sommerfeld – Majka – Reifig PartG mbB
StB Dr. Bastian Bockhoff
Friedrich-Ebert-Str. 122
48153 Münster

www.sommerfeld-majka.de
+49 251 / 418 63-0
bockhoff@sommerfeld.pro

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
zu sofort
Veröffentlichungsdatum
2. Januar 2024
Arbeitsort

Münster

Close modal window

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.